Achtung: Betrügerische Schreiben mit falscher Bankverbindung im Umlauf. Weitere Informationen…

Neuer Vertriebsleiter VELUX Commercial Deutschland

VELUX Commercial Deutschland unter neuer Leitung

Peter Helmich, Vertriebsleiter VELUX Commercial Deutschland

Peter Helmich, Vertriebsleiter VELUX Commercial Deutschland

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Peter Helmich am 01. Juni 2022 die Position des Vertriebsleiters VELUX Commercial Deutschland übernommen hat. 

Zuvor war Peter als Vice President of Global Services bei AEG, sowie als Führungskraft in Vertrieb, Marketing und Kommunikation beim Unternehmen ABB tätig. In beiden Positionen hat er sich intensiv mit den Bereichen Vertrieb und Projektentwicklung beschäftigt. 

Peter hat die Ausbildung als Diplom-Ingenieur für Energie- und Verfahrenstechnik an der RWTH Aachen abgeschlossen und verfügt über eine ausgeprägte strategische und unternehmerische Denkweise. Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Key Account Management und Servicemanagement sowie in der Transformation und Post-Merger-Integration von Teams und Produktportfolios mit. 

Wir wünschen Peter alles Gute für seine neue Rolle!