Reklamation

Wir kümmern uns, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit den VELUX Commercial Produkten und Serviceangeboten mehr als zufrieden sind. Wenn es eine Beanstandung gibt oder Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Privatkunden

Wenn sich Ihre Anfrage oder Beanstandung auf eine VELUX Dachfensterlösung bezieht, besuchen Sie bitte unsere VELUX Website für Privatkunden.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Bitte füllen Sie das Kontaktformular einschließlich eventueller Anhänge aus. Wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages bei Ihnen melden.


Kontaktieren Sie uns 

Telefonnummer: +49 5744 503 0 

Wir sind für Sie da: 
Montag - Donnerstag: 07:30-17:00 Uhr 
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr